Am Wochenende fährt ein unbekannter Autofahrer in Stuttgart-Mühlhausen einen Jogger an und fährt danach einfach weiter. Der 47-Jährige wird leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagabend in der Wagrainstraße in Stuttgart-Mühlhausen einen Jogger angefahren und ist anschließend geflüchtet.

 

Ein 47 Jahre alter Mann war nach Angaben der Polizei gegen 20 Uhr auf dem an Sonn- und Feiertagen für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrten Bereich zwischen Bad Cannstatt und Stuttgart-Hofen joggen. Etwa 200 Meter vor der Schranke soll er einen Autofahrer bemerkt haben, der die gesperrte Wagrainstraße entlangfuhr. Als er den Fahrer auf sein Fehlverhalten ansprach, soll der Unbekannte unvermittelt gegen den 47-Jährigen gefahren und anschließend geflüchtet sein. Der Jogger stürzte und erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Fahrer soll es sich um einen jungen Mann handeln, der schwarze Haare hat, eine auffällige Halskette trug und mit einem schwarzen Kombi unterwegs war. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990 3600 bei der Polizei melden.