Eine 29-Jährige ist in der Nacht zum Montag im Stuttgarter Süden unterwegs, als sie einen Unbekannten bemerkt, der sich laut stöhnend selbst befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat in der Nacht zum Montag eine 29 Jahre alte Frau im Stuttgarter Süden sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten mitteilen, war die Frau gegen 0.25 Uhr im Bereich der Möhringer Straße unterwegs, als sie den Unbekannten bemerkte. Dieser soll mit heruntergelassener Hose onaniert und dabei laut gestöhnt haben. Als die 29-Jährige die Polizei verständigte, flüchtete der Unbekannte.

Die Geschädigte beschreibt den Exhibitionisten wie folgt: Circa 30 bis 35 Jahre alt und etwa 1,78 Meter groß. Der Mann trug einen Dreitagebart, einen schwarzen Hoodie, eine dunkle Hose sowie eine Kapuze. Außerdem war er mit einem E-Roller unterwegs. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.