In Weil am Rhein (Kreis Lörrach) soll der Streit um die Entsorgung von Holz zu einer Schlägerei geführt haben. Die Polizei ermittelt nun gegen drei Beteiligte – ein Ehepaar und ein 76-Jähriger – wegen Körperverletzung.

Weil am Rhein - Der Streit um die Entsorgung von Holz soll in Weil am Rhein (Kreis Lörrach) zu einer Schlägerei geführt haben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte ein Ehepaar Holzabfälle auf einem Recyclinghof im Stadtteil Märkt abgeben. Als ein Mitarbeiter das Holz aufgrund der Beschaffenheit nicht annahm, sei der 48 Jahre alte Ehemann in Rage geraten und habe den Mitarbeiter zu Boden gestoßen. Ein 76-Jähriger sei dem Mitarbeiter zur Hilfe gekommen und von dem wütenden Ehemann ebenfalls zu Boden gestoßen worden.

 

Daraufhin habe die 43 Jahre alte Ehefrau dem am Boden liegenden Senior ins Gesicht getreten. Der wiederum habe ein Brett genommen und der Frau gegen den Kopf geschlagen. Bei der folgenden Rangelei seien der Senior und die Eheleute verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun gegen die drei Beteiligten wegen Körperverletzung.