Vorfall in Wendlingen Streife entdeckt Schlägerei auf Parkplatz

Von Simon Wörz 

Ein Streifenwagen sieht auf einem Parkplatz zwei sich prügelnde Männer sowie eine größere Gruppe Menschen. Die Beamten fassen einen der beiden Schläger, der Rest flieht.

Die Polizei entdeckt eine größere Schlägerei. (Symbolbild) Foto: Jonathan Stutz
Die Polizei entdeckt eine größere Schlägerei. (Symbolbild) Foto: Jonathan Stutz

Wendlingen - Eine Polizeistreife hat am Dienstag in Wendlingen (Kreis Esslingen) eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen entdeckt. Wie die Polizei berichtet, waren die Beamten gegen 21.30 Uhr auf einer Streifenfahrt in der Heinrich-Otto-Straße, als sie auf einem Parkplatz eine größere Menschengruppe und zwei sich prügelnde Männer entdeckt.

Die Beteiligten flüchteten in Richtung Bahnhof, als die den Polizeiwagen entdeckten. Die Polizisten konnten einen der beiden Schläger vor Ort fassen. Der 21-Jährige war leicht verletzt, aber wollte sich nicht von einem Arzt behandeln lassen. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen der Schlägerei.




Veranstaltungen