Ein 18 Jahre alter Mann bewaffnet sich in Waiblingen mit Pfefferspray und einem Elektroschockgerät. Vor den Augen von Polizisten greift er seinen Vater mit dem Spray an.

Waiblingen - Ein 41 Jahre alter Mann ist von seinem eigenen Sohn mit einem Pfefferspray angegriffen und verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, bedrohte am frühen Donnerstagabend in die Liststraße in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis)um kurz vor 19 Uhr ein 18-Jähriger seinen Vater mit Pfefferspray. Zudem hatte er ein Elektroschockgerät bei sich, das er aber nach Aufforderung der Polizisten aber ablegte.

Mit dem Pfefferspray ging er trotz der anwesenden Polizisten auf seinen Vater los und sprühte ihn an. Die Polizisten überwältigten den jungen Mann und nahmen ihn in Gewahrsam.

Der junge Mann stand zum Zeitpunkt des Angriffs wohl unter Drogeneinfluss. Er wurd wegen wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Sein 41 Jahre alter Vater musste im Krankenhaus behandelt werden.