Ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Lkw zusammenstoßen, sorgt in Waiblingen für größere Verkehrsbehinderungen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro.

Waiblingen - Am Dienstag ereignete sich gegen 14.30 Uhr in der Neustadter Hauptstraße in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) ein Unfall mit zwei Lkws, der für Verkehrsbehinderungen sorgte.

 

Laut Polizei war der 34 Jahre alte Lkw-Fahrer war in Richtung Neustadt unterwegs, als sein Anhänger auf die Gegenfahrspur geriet. Dort stieß er gegen das Führerhaus eines entgegenkommenden Lkw, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand Schaden von mehreren Zehntausend Euro.

Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die Bergung des Anhängers sowie des nicht mehr fahrbereiten Lkw des 41-Jährigen dauert Stand 16.15 Uhr noch an. Der Verkehr wird an der Unfallstelle geregelt und dort vorbeigeleitet.