Walt Disney Diese Zeichentrick-Klassiker kommen bald als Realverfilmungen zurück

Von Sandra Schumacher 

Mit den Realverfilmungen von „Cinderella“ und „Die Schöne und das Biest“ hat Walt Disney in den vergangenen Jahren eigene Klassiker in neue Gewänder gesteckt. Welche weiteren Kindheitserinnerungen ebenfalls neu verfilmt werden, zeigt unser Video.

Die Filme aus dem Hause Disney verzaubern nach wie vor alle Generationen. Foto: AFP
Die Filme aus dem Hause Disney verzaubern nach wie vor alle Generationen. Foto: AFP

Los Angeles - Wer kennt sie nicht? Die Geschichten von Dumbo, Aladdin oder dem König der Löwen verzücken nach wie vor die Kinder auf aller Welt – sie flimmern bei nostalgischen Fernsehabenden regelmäßig auch bei den erwachsenen Fans der Zeichentrick-Streifen über die Mattscheibe.

Und weil sich auch die Klassiker immer noch hoher Beliebtheit erfreuen, hat die Walt Disney Company nach den zwei Realverfilmungen von „Cinderella“ mit Lily James und „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson nun einige weitere Neuauflagen auf ihre Produktionsliste für die kommenden Jahre gesetzt.

Welche das genau sind, erfahren Sie in unserem Video.




Unsere Empfehlung für Sie