Walt Disney World Resort in Orlando „Star Wars“- Themenbereich „Galaxy`s Edge“ eröffnet

Von  

Bei diesen Fotos dürften die Herzen von „Star Wars“-Fans höher schlagen. Im Walt Disney World Resort in Orlando wird am 29. August der neue Themenbereich „Galaxy`s Edge“ eröffnet. Wir haben die Bilder.

Besucher können dank einem Nachbau des  Raumschiffes Millennium Falke auf Abenteuerfahrt gehen. Foto: AFP 8 Bilder
Besucher können dank einem Nachbau des Raumschiffes Millennium Falke auf Abenteuerfahrt gehen. Foto: AFP

Orlando - Einmal in die Welt von Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Co. eintauchen: das ist im neuen „Star Wars“-Themenbereich „Galaxy`s Edge“ im Walt Disney World Resort in Orlando ab Ende August möglich.

Lesen Sie hier: Disney überrascht „Star Wars“-Fans mit düsterem Trailer

Freuen dürfen sich die Besucher zum Beispiel über den Nachbau des Raumschiffes Millennium Falke. Dank eines Simulators ist eine Abenteuerfahrt möglich. Noch bis Dezember müssen Fans auf die Attraktion „Rise of the Resistance“ warten.

Disney-Chef Bob Iger hatte 2015 den Bau der Attraktionen im Stil der Sternenkrieger-Saga angekündigt. Nun steht die neue Anlage in Florida vor der Eröffnung. Die ersten Bilder finden Sie in unserer Galerie!