Stadtkind Stuttgart

Was trägt Stuttgart - bei der Haute Cueture? Stylische Outfits zum Mode-Event

Von Laura Müller-Sixer und Tanja Simoncev 

Auf Fashionshows gilt: "Sehen und gesehen werden." Doch was tragen eigentlich die Stuttgarter zu solch einem Anlass? Wir haben beim Haute-Cueture-Concept-Store-Opening und der gleichnamigen Fashionshow im Anschluss den Stylecheck gemacht. 

Im neuen Concept-Store von Haute Cueture hängt ab sofort die Mode von Jung-Designerin Cemre Kaya,...  Foto: Tanja Simoncev 10 Bilder
Im neuen Concept-Store von Haute Cueture hängt ab sofort die Mode von Jung-Designerin Cemre Kaya,... Foto: Tanja Simoncev

Stuttgart - Modenschauen sind schon lange nicht mehr nur ein Ort für die Branche. Denn auch neben dem eigentlichen Laufsteg finden sich viele stylische Hingucker - aufgebrezelt, stilsicher.

So auch am Abend des Openings vom Haute Cueture-Concept-Store und der gleichnamigen Fashion-Show im Anschluss. Nicht nur der "All-black-Look" war auf dem Gäste-Catwalk mehr als angesagt. Auch liebgewonnene Klassiker, auffällige Stickereien und Frisuren und sogar eine Decke haben es in unsere Bildergalerie geschafft.