Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. Dieses Mal: Anna Ruza.

Stuttgart - Nachdem Anna Ruza sich jahrelang leidenschaftlich um die künstlerische Förderung anderer gekümmert hat, ist sie derzeit wieder vor allem selbst kreativ. Die Kunsttherapeutin arbeitet als Illustratorin und Grafikerin. Aber auch als Fotografin ist die 31-Jährige Stuttgarterin mit ungarischen Wurzeln derzeit unterwegs. Was dabei vor allem ins Auge sticht, ist nicht nur die Kamera als ständiger Begleiter sondern auch ihr außergewöhnlicher, und vor allem riesiger Schmuck. "Der muss immer groß und pompös sein", sagt sie lachend. Und sonst? Das erfahrt ihr in der Bildergalerie.