Was trägt Stuttgart? Ugly but sexy

Die Stuttgarter Modebloggerin Sandra Wurster zeigt uns heute ein Party-Outfit, das sie so auch an Silvester tragen würde. Foto: Tanja Simoncev 15 Bilder
Die Stuttgarter Modebloggerin Sandra Wurster zeigt uns heute ein Party-Outfit, das sie so auch an Silvester tragen würde. Foto: Tanja Simoncev

Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's Feedback zu Shops, Stil und Modesünden.

Stadtkind: Tanja Simoncev (tan)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die Straße ist ihr Laufsteg: Sandra Wurster – Tanzpädagogin, Bloggerin und Möchtegern-Model trägt worauf sie Bock hat und ihren Stil ohne Scheu und Scham zur Schau. Normal ist nicht ihr Ding, sie mag es gewagt, schrill und bunt. So erklärt sich auch der Name ihres Modeblogs: Ugly but sexy. Die 24-jährige Stuttgarterin fühlt sich sexy und wohl in ihrer Haut und ihren Klamotten, auch wenn die Outfits anderen Menschen manchmal ganz und gar nicht gefallen. Sie trägt und lebt eben, was sie liebt – ganz nach dem Motto: “Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen.” 




Unsere Empfehlung für Sie