Stuttgart ist Mainstream und alle laufen gleich rum? Von wegen! Die Stadt hat mehr zu bieten als Menschen in Einheitstracht - nämlich Modejunkies mit Geschmack. Ab sofort stellen wir euch die Trendsetter aus dem Kessel vor. Dazu gibt's News zu Shops, Stil und Modesünden. Dieses Mal: Cat und Daniela.

Stuttgart - Er ist Presse- und Hochzeitsfotograf, sie Visagistin und Model. Cat Mason (34) und Daniela Achtert (27) ergänzen sich nicht nur beruflich perfekt, sondern auch in Sachen Stil. Während Cat bei dunklen Farben bleibt und auch mal gern nach einem Rock greift, bevorzugt Daniela bunten Kitsch. Sie wissen: Kaum einer eifert dem jungen Pärchen nach. Doch sie wünschen es sich. "Traut euch, Stuttgart", sagt Cat, "lauft so rum, wie ihr wollt." Und damit ist ihm ganz gleich ob in High Heels, im Business Dress oder Holzfällerhemd. Ob es eine Frau trägt oder ein Mann. "Stuttgart soll seine Provinz-Spießigkeit verlieren und wahre Toleranz zeigen", fordert Cat. Das Pärchen nimmt uns mit hoch hinaus, wo sie ihren Stil ganz entfalten. Einblicke liefert die Bildergalerie.