Weihnachten in Stuttgart Wohin an den Feiertagen

Auch an Weihnachten muss man sich nicht langweilen. Wir haben ein paar Ausflugstipps zusammengestellt. Foto: dapd 15 Bilder
Auch an Weihnachten muss man sich nicht langweilen. Wir haben ein paar Ausflugstipps zusammengestellt. Foto: dapd

Geschenke ausgepackt, Weihnachtsessen verputzt - schon kommt Langeweile auf. Wir haben ein paar Ausflugtipps für die Festtage zusammengestellt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die Geschenke sind ausgepackt, das Weihnachtsessen verputzt, die ganze Familie sitzt gemütlich zusammen und genießt die ruhige Weihnachtsstimmung. Eigentlich ganz besinnlich, oder? Wenn da nur nicht diese Langeweile wäre.

Doch was kann man an den Feiertagen unternehmen, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Wir haben uns in Stuttgart umgehört und ein paar Tipps zusammengestellt - damit Weihnachten wirklich ein frohes Fest wird.




Unsere Empfehlung für Sie