Weihnachtsgrüße von Charles und Camilla Der Prinz hat ein „turbulentes Liebesleben“

Auf ihrer Weihnachtskarte wirken Camilla und Charles wie Frischverliebte. Foto: dpa
Auf ihrer Weihnachtskarte wirken Camilla und Charles wie Frischverliebte. Foto: dpa

Locker, gut gelaunt und eng aneinander geschmiegt zeigen sich Großbritanniens Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla auf ihrer Weihnachtskarte. Die britische Presse sieht in dem Foto gar einen Hinweis auf Charles’ Liebesleben.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

London - Prinz Charles und Ehefrau Camilla präsentieren sich auf ihrer Weihnachtskarte locker wie selten. Auf dem Foto legt der britische Thronfolger (67) den Arm um seine Gattin (68), sie schmiegt den Kopf an seine Schulter - beide lächeln breit und glücklich, beinahe wie Frischverliebte. Dazu wünschen die beiden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Wie der Palast, der die Bilder veröffentlichte, mitteilte, wurde das Foto in den Sommerferien in Schottland von einem nicht genannten Freund aufgenommen. Auch die britischen Medien freuten sich über das Glück der Royals. Die „Daily Mail“ meinte gar, das Foto sei Beweis für Charles’ „turbulentes Liebesleben“.




Unsere Empfehlung für Sie