Weil der Stadt
Großes Gedränge hat beim Kepler-Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt geherrscht, der am Samstag und Sonntag die Besucher anlockte.


Weil der Stadt - Großes Gedränge hat beim Kepler-Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt geherrscht, der am Samstag und Sonntag die Besucher anlockte. Das größte zweitägige Weihnachtsevent im ganzen Heckengäu besticht durch seine wunderbare Kulisse mit der historischen Weiler Altstadt, die von weihnachtlichen Düften aller Art durchzogen war.

 

Auch der Mittelaltermarkt, der in diesem Jahr erstmals vor die Stadtmauern, auf den Carlo-Schmid-Platz ungezogen ist, sowie das Kunsthandwerkersträßle auf dem Marktplatz waren gut besucht und brachten weihnachtliches Flair in die Keplerstadt. Die Kinder hatten ihre Freude auf dem Karussell und der Eisenbahn im Wichtelwald, der dieses Jahr auf dem Kirchplatz stattfand.