Weihnachtszauber mit Andrea Berg Vier Engel und ein Schlagerstar

Andrea Berg pflegt den Kontakt zu ihren Fans. Am Mittwochabend kamen sie in Scharen zum traditionellen Weihnachtskonzert der rothaarigen Schlagerqueen. Foto: Getty Images Europe 12 Bilder
Andrea Berg pflegt den Kontakt zu ihren Fans. Am Mittwochabend kamen sie in Scharen zum traditionellen Weihnachtskonzert der rothaarigen Schlagerqueen. Foto: Getty Images Europe

Schlagerstar Andrea Berg hat zuhause auf dem Sonnenhof das traditionelle Weihnachtskonzert für ihre Gäste gegeben. Hunderte Fans ließen sich den stimmungsvollen Weihnachtsabend in Kleinaspach nicht entgehen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schlagerstar Andrea Berg hat zuhause auf dem Sonnenhof das traditionelle Weihnachtskonzert für ihre Gäste gegeben. Hunderte Fans ließen sich den stimmungsvollen Weihnachtsabend in Kleinaspach nicht entgehen.

Kleinaspach/Stuttgart - Andrea Berg hat ihre Gäste auf dem zehnten Weihnachtsmarkt im Sonnenhof in Kleinaspach (Rems-Murr-Kreis) am Mittwochabend musikalisch empfangen. Vom Balkon des Erlebnishotels gab der Schlagerstar von vier süßen Engeln eingerahmt das traditionelle Konzert für alle Weihnachtsmarktbesucher.

Trotz ihrer Erfolge gilt die Schlagersängerin als bodenständig. Der Kontakt zu ihren Fans sei ihr wichtig, wird die 47-Jährige nie müde zu betonen: "Ich würde mich nie hinstellen und sagen: Kauft mal schön meine CDs, aber lasst mich gefälligst in Ruhe. Ganz im Gegenteil, mir würde das wirklich fehlen."

Der Weihnachtsmarkt auf dem Sonnenhof hat noch bis zum 22. Dezember seine Tore geöffnet.




Unsere Empfehlung für Sie