Weil der Stadt Einbrecher schlagen noch einmal zu

Derzeit machen Einbrecher Weil der Stadt unsicher. Foto: dpa
Derzeit machen Einbrecher Weil der Stadt unsicher. Foto: dpa

Nachdem am Mittwoch und Donnerstag bereits drei Häuser in Weil der Stadt und M erklingen von Einbrechern heimgesucht worden sind, meldet die Polizei jetzt eine weitere Tat im Vereinsheim in der Unteren Talstraße.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil der Stadt - Wie wir gestern berichteten, kam es zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen zu drei Einbrüchen in Merklingen und Weil der Stadt. Vermutlich dürfte nun auch noch eine vierte Tat in Zusammenhang mit diesen schweren Diebstählen stehen. Der bislang unbekannte Täter brach in ein weiteres Vereinsheim in der Unteren Talstraße ein. Er gelangte in einen Lagerraum, den er durchsuchte, wohl aber in Ermangelung von Wertgegenständen nichts entwendete. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt, Telefon 0 70 33 / 52 77-0, entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie