Ein 24-jähriger Toyota-Fahrer ist am bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1007 bei Schafhausen leicht verletzt worden.

Weil der Stadt - Ein 24-jähriger Toyota-Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1007 bei Schafhausen im Bereich der Stubenberghöfe leicht verletzt worden. Der 24-Jährige kam aus Richtung Schafhausen und geriet, vermutlich aus Unachtsamkeit, nach rechts in den Grünstreifen. Nach mehreren Metern Fahrt durch das Fahrbahnbankett prallte das Fahrzeug schließlich gegen einen Stein neben der Straße. Durch die Wucht der Kollision wurde der Toyota nach links geschleudert und kam letztendlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Toyota-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 11 000 Euro.