Weil der Stadt Unbekannter entblößt sich vor Kind

Von red 

Ein Mann lässt vor einem achtjährigen Mädchen die Hose herunter.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: ZB
Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: ZB

Weil der Stadt - Ein unbekannter Mann hat sich am späten Samstagnachmittag in Weil der Stadt vor einem achtjährigen Mädchen entblößt. Das Kind war zwischen 17.30 Uhr und 17.40 Uhr auf dem Nachhauseweg, als es in der Stuttgarter Straße dem Mann begegnete. Der Täter sprach das Mädchen an und ließ dann seine Hose herunter.

Die Achtjährige ging davon und konnte im weiteren Verlauf beobachten, dass der Mann mit hochgezogener Hose in die Hermann-Schnaufer-Straße abbog. Das Kind beschrieb den Täter als dünnen, älteren Mann mit weißem Haar. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Telefon 0 70 31 / 13 00, in Verbindung zu setzen.




Unsere Empfehlung für Sie