Die Messen Antik & Ambiente und ARTe müssen verschoben werden.

Sindelfingen - Zuletzt haben wir auf der Kulturseite über die Neugründung der ARTe Kunstmessen GmbH und die verschobenen Termine für die Messen Antik & Ambiente und ARTe berichtet. Die GmbH weist darauf hin, dass der Termin für die Antik & Ambiente pandemiebedingt nicht stattfinden kann. „Grundsätzlich fehlt uns für Messetermine im März und April derzeit coronabedingt noch eine verlässliche Perspektive“, teil Pressesprecherin Heidi Debschütz mit. Darüber hinaus wird die Messe Sindelfingen noch voraussichtlich bis zum Sommer als Impfzentrum für den Landkreis Böblingen genutzt werden, sodass die Messehalle für die Veranstaltung von Messen in diesem Zeitraum gar nicht zur Verfügung stünde.

 

Die nächste Antik & Ambiente findet deshalb nach derzeitiger Planung vom 13. bis 16. Januar 2022 statt. Die nächste ARTe-Messe in Sindelfingen soll, wie schon berichtet, in Form eines „ ARTe Christmas Specials“ vom 9. bis 12. Dezember 2021 und dann als tatsächliche ARTe Kunstmesse Sindelfingen vom 17. bis 20. März 2022 stattfinden.