Beziehung von Indira Weis und Jay Khan wurde laut eigener Aussage von Gerüchten zermürbt.

Berlin - Das Dschungelcamp-Paar Indira Weis (31) und Jay Khan (29) hat sich nach eigenen Worten zermürbt von den Gerüchten über seine angeblich nur vorgetäuschte Beziehung getrennt.

 

"Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien", zitierte die "Bild"-Zeitung vom Dienstag den früheren US5-Sänger Khan. Die einstige Brosis-Sängerin Weis sagte: "Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake." In der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar hatte das Paar im australischen Dschungel wild unterm Wasserfall vor Millionen Fernsehzuschauern geflirtet und geknutscht.