Anzeige Wellness Mit Urban Sports Club kommt ihr entspannt durch den Herbst

Wir starten mit Urban Sports Club in den Herbst: erst auspowern und dann entspannen. Foto: Redaktion 6 Bilder
Wir starten mit Urban Sports Club in den Herbst: erst auspowern und dann entspannen. Foto: Redaktion

Der Herbst steht vor der Tür und wir haben einige Tipps, wie ihr eurem Körper und Geist in der kalten Jahreszeit etwas Gutes tun könnt – denn Bewegung setzt Glückshormone frei!

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die letzten Sommer-Sonnenstrahlen scheinen uns ins Gesicht. Doch das ist kein Grund melancholisch zu werden: Denn in den kalten Jahreszeiten müsst ihr auf die Endorphine nicht verzichten! Bewegung setzt Glückshormone frei und das richtige Wellness-Programm lässt den Kopf nach langen Arbeitstagen abschalten. Warum also nicht beides miteinander verbinden?

Sport und Wellness: Geteilte Freude, beste Freude

Urban Sports Club bietet euch dank der neuen Exklusiv-Partnerschaft mit JONNY M. ein vielfältiges Sport- und Wellnessangebot, welches ihr gemeinsam mit euren Freund:innen durchprobieren könnt. Klar: geteilte Freude, beste Freude. Und sind wir mal ehrlich: zusammen macht es einfach mehr Spaß, oder?

Egal ob Online-Kurse, Indoor- oder Outdoor-Training und jetzt ganz neu Video-on-Demand: Nutzt die unzähligen Möglichkeiten von Urban Sports Club und trainiert dank nur einer Mitgliedschaft mit anderen Stuttgarter:innen von zu Hause aus, draußen oder direkt in einem der JONNY M. Studios unter Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen – #safesportclub.

Findet mit Urban Sport Club heraus, was euch Spaß macht

Das Coole daran: Ihr könnt die Sport- und Wellnessflatrate an eure eigenen Bedürfnisse anpassen und so herausfinden, was euch besonders Spaß macht. Und hey, vielleicht ist es ja in diesem Herbst auch an der Zeit für die Dinge, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet?

Ladet die Urban Sports Club-App im Google Play Store oder App Store kostenlos auf euer Handy, sucht zum Beispiel nach dem nächsten JONNY M. Studio in eurer Nähe, checkt euch vor Ort mit einem QR-Code ein und legt direkt los: erst auspowern im Fitness-Bereich und danach in der Sauna entspannen.

Unser Tipp: Auch einige JONNY M. Studios verfügen über einen großzügigen Spa- und Wellnessbereich, die ihr mit eurer Urban Sports Club-Mitgliedschaft nutzen könnt. Das Handy lasst ihr dann aber bitte in der Umkleidekabine zurück. Denn Zeit zum Entspannen muss sein - ganz achtsam und im Hier und Jetzt.

Wie so ein Sport- und Wellnesstag mit Urban Sports Club bei uns Stadtkindern aussieht, könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen.




Unsere Empfehlung für Sie