Der zweite Teil des beliebten Animationsfilms Frozen erscheint am 20. November in den Kinos. Für die Weltpremiere am vergangenen Donnerstag haben sich einige Prominente ordentlich herausgeputzt.

Digital Desk: Sebastian Xanke (xan)

Hollywood - Schicke Kostüme und lange Kleider bei der Weltpremiere von Frozen 2 („Die Eiskönigin 2“) in Hollywood: Die Aufführung zum zweiten Teil des beliebten Animationsfilms Frozen hat am Donnerstag viele außergewöhnlich gekleidete Prominente angelockt, darunter Kristen Bell und Selena Gomez. Letztere zeigte sich in eisigem Partnerlook mit ihrer kleinen Halbschwester Gracie Teefey.

 

Auf dem roten Teppich waren aber nicht nur Promis zu sehen, sondern auch einige verkleidete Filmfiguren und Fans, mit denen die Stars für Fotos posierten. Frozen 2 erscheint am 20. November in den hiesigen Kinos. Der Film spielt nach den Ereignissen des ersten Teils und beschreibt ein neues Abenteuer von Eiskönigin Elsa, ihrer Schwester Anna, deren Freund Kristoff, dem beliebten Schneemann Olaf und Rentier Sven.

Eindrücke von der Weltpremiere sehen Sie in unserer Bildergalerie.