Ein 59-Jähriger entblößt sich in der Bahn nach Kirchheim vor weiblichen Gästen und onaniert vor ihnen. Die Frauen reagieren daraufhin richtig.

Wendlingen - Genau richtig reagiert haben laut der Polizei die Fahrgäste nach einem Vorfall, der sich am Mittwochabend, gegen Mitternacht, in der S-Bahn von Wendlingen nach Kirchheim (Kreis Esslingen) ereignet hat.

 

Wie die Beamten berichten, hatte ein 59-jähriger, in Esslingen wohnhafter Mann sich in der S-Bahn vor mehreren weiblichen Fahrgästen entblößt und während der Fahrt vor ihnen onaniert.

Die betroffenen Fahrgäste alarmierten sofort die Polizei. Die nahm den Sittenstrolch noch am Wendlinger Bahnhof fest. Der 59-jährige Exhibitionist, der sichtlich alkoholisiert war, durfte nach richterlicher Anordnung seinen Rausch in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers ausschlafen. Ihn erwartet laut der Polizei jetzt ein entsprechendes Strafverfahren.