Die mit zum Spiel bei Werder Bremen gereisten Fans des VfB Stuttgart bereiten am 14. Bundesliga-Spieltag offenbar eine Choreografie im Weser-Stadion vor.

Bremen - Mehr als 2300 VfB-Fans begleiten den Stuttgart Bundesligisten VfB Stuttgart nach Bremen, wo er an diesem Nachmittag (15.30 Uhr, Liveticker) auf Werder Bremen trifft. Einige Hundert sind mit einem eigens organisierten Sonderzug angereist, der in der Nacht gegen 4 Uhr in Stuttgart losfuhr.

 

Hier geht es zu unserem Liveblog rund um das Spiel in Bremen

Jede Menge Fahnen und weitere Materialien wurde in den Sonderzug geladen. Beim Spiel selbst gab es dann eine Choreografie. Schwarz-Gelb, also in den Stadtfarben gehalten. Viele kleine Fahnen, große Blockfahne vorne mit STUTTGART drauf. Bei der ruhig verlaufenden Ankunft der VfB-Anhänger am Bremer Bahnhof waren mehrere große Bündel mit kleineren Fahnen zu sehen, die dann zum Stadion gebracht wurden.