Wernau Auto schleift Fußgänger mit

Von kaw 

Auf einem Parkplatz in Wernau wird ein Fußgänger von einem Autofahrer übersehen und angefahren. Schwer verletzt muss er in ein Krankenhaus.

Der Passant musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: dpa
Der Passant musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: dpa

Wernau - Zu einem schweren Unfall ist es laut der Polizei am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, auf dem Parkplatz am Eisstadion Wernau gekommen.

Wie die Beamten berichten, war ein 41 Jahre alter Kia-Fahrer auf dem Parkplatz auf der Suche nach einer freien Lücke. Dabei übersah er einen 29-jährigen Passanten. Der Fußgänger wurde angefahren, kam zu Fall und wurde von dem Auto noch ein Stück mitgeschleift. Dabei zog sich der 29-jährige Mann so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Krankenwagen zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste.