Wernau Betrunkene Fahrerin prallt gegen Leitplanke – 10.000 Euro Schaden

Eine 23-jährige Autofahrerin ist am Mittwochabend auf der B 10 bei Wernau (Kreis Esslingen) mit ihrem Auto gegen die Leitplanken gekracht und anschließend geflüchtet.
Wernau - Auf etwa 10.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden eines Unfalls, den eine 23-Jährige am Mittwochabend auf der B 10 auf der Brücke am Plochinger Dreieck verursacht hat.
Ein Verkehrsteilnehmer hatte laut Polizeiangaben gegen 22.45 beobachtet, wie eine Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der Brücke in Fahrtrichtung Ulm zunächst in die Leitplanken gekracht und anschließend geflüchtet war. Er alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten stellten bei der 23-Jährigen einen Alkoholwert von mehr als einer Promille fest. Sie musste ihren Führerschein abgeben.
Unsere Empfehlung für Sie

Corona-Abstrichzentrum Abstrichzentrum und Fieberambulanz jetzt in Wernau
Die Einrichtung ist umgezogen. Die Malteser sprechen von einer logistischen Meisterleistung

Vorfahrt missachtet Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Ein Kleinbusfahrer hat am Montagnachmittag in Wernau (Kreis Esslingen) einen Motorradfahrer übersehen und ist mit ihm kollidiert. Der 17-jährige Biker wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Wernau Polizeischutz für einen verirrten Biber
Jäger retten in Stuttgart-Obertürkheim ein desorientiertes Jungtier. Jetzt hat der Nager ein neues Revier in Wernau.

Wernau bereitet Freibaderöffnung vor Was möglich ist, soll möglich gemacht werden
Die Sanierungsarbeiten laufen bereits. Das Wernauer Freibad wird für einen Saisonstart am 22. Mai vorbereitet. Das Hallenbad bleibt indes bis zum Ende der Sommerferien geschlossen.

Großbrand in Wernau Asche in mehreren Kilometern Entfernung
Der Wind hat Aschereste, die beim Löschen des Großfeuers auf dem Areal von Bosch Thermotechnik in Wernau aufgestiegen sind, im weiten Umfeld verteilt. Die Rückstande werden jetzt labortechnisch untersucht.

Los hat entschieden Steffen Sitte ist neuer Kommandant der Wernauer Feuerwehr
Die Freiwillige Feuerwehr Wernau hat einen neuen Kommandanten: Per Losverfahren wurde Steffen Sitte zum Nachfolger von Kommandant Rainer Märsch gewählt.