Wernau Einbruch in Kläranlage

Von adt 

Ein Unbekannter ist in das Betriebsgebäude der Kläranlage in Wernau eingestiegen. Warum er das gemacht hat, ist der Polizei ein Rätsel.

Beim Einbruch in die Wernauer Kläranlage ist die Polizei zu spät gekommen. Foto: imago stock&people
Beim Einbruch in die Wernauer Kläranlage ist die Polizei zu spät gekommen. Foto: imago stock&people

Wernau - Noch ist es der Polizei in Rätsel, was ein Einbrecher am frühen Samstagmorgen in einem Bürogebäude der Kläranlage in Wernau gesucht hat. Der Mann war über ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude gelangt, wo er mehrere Schränke durchsuchte. Die Polizei, die durch die ausgelöste Alarmanlage auf den Einbruch aufmerksam gemacht wurde, kam zu spät. Der Unbekannte war schon über alle Berge. Daran änderte auch eine anschließende Fahndung nichts. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist nichts entwendet worden.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie