WFV-Pokal-Finale gegen Balingen Großaspachs Tormaschine Fabian Eisele geht auf Pokaljagd

Fabian Eisele ist der Erfolgsgarant der SG Sonenhof Großaspach – auch am kommenden Samstag im Gazi-Stadion auf der Waldau? Foto: Pressefoto Baumann

Nach der Oberliga-Titel möchte Fabian Eisele die SG Sonnenhof Großaspach gegen die TSG Balingen auch zum WFV-Pokalsieg schießen. Ein Blick auf die Karriere des 34-Tore-Mannes.

Sport: Jürgen Frey (jüf)

Ausgerechnet vor dem WFV-Pokal-Finale hat es die SG Sonnenhof Großaspach erwischt. Das 2:3 beim FSV Hollenbach bedeutete die erste Niederlage im 33. Spiel in dieser Fußball-Oberliga-Saison. „Eingeplant war das nicht, wir wollten die Runde schon ungeschlagen beenden, aber die Niederlage fügt uns keinen Schaden zu“, sagt Fabian Eisele. Der 30-Jährige war 90 Minuten im Einsatz, konnte seinen 34 Saisontreffern aber keinen weiteren hinzufügen: „Ich habe nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Solche Spiele kommen vor.“

 

Weitere Themen