Die Landesliga-Fußballer des TV Oeffingen stehen nach dem 2:1-Sieg (0:0) gegen den SV Kaisersbach in der dritten Runde des Verbandspokals.

Die erste Überraschung gab es bereits vor dem Anpfiff. Haris Krak war da. Der Oeffinger Trainer hatte seinen geplanten Urlaub nicht antreten können, weil er positiv auf Corona getestet worden war. Am Samstagmorgen fiel der Test negativ aus, weshalb er an der Seitenlinie stand. Der 42-Jährige erlebte also den 2:1-Sieg des Fußball-Landesligisten in der zweiten Runde des Verbandspokals über den Liga-Konkurrenten SV Kaisersbach mit. Haris Krak bejubelte nicht nur die zwei Tore von Aristidis Perhanidis zum 1:0 in der 55. Minute und zum 2:1 in der 83. Minute. „Ich muss den Spielern ein Kompliment für ihre Leistungen machen. Sie haben gemeinsam gearbeitet, gut verschoben und füreinander gekämpft.“ Und das war auch nötig gegen den Angstgegner, der in der vergangenen Saison in beiden Aufeinandertreffen als Sieger vom Platz gegangen war.