Weihnachtsgrüße per Whatsapp sind schnell erledigt und deshalb sehr beliebt. Wir liefern ein paar Vorschläge, um diese Grüße etwas origineller zu gestalten.

Stuttgart - Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und dazu zählt auch der Humor. Was den einen lustig vorkommt, erscheint dem anderen vielleicht als eher peinlich. Ob die von Inside-Handy gesammelten Weihnachtsgrüße für den beliebten Messenger Whatsapp nun wirklich die schönsten oder lustigsten ihrer Art darstellen, sei deshalb dahingestellt.

 

Lesen Sie hier: Tückischer Weihnachtsmann-Kettenbrief könnte teuer werden.

Immerhin, wer im Kekskoma auf dem Sofa liegt und partout keinen Einfall hat, was er Freunden oder der Oma schicken könnte, für den findet sich in dem nachfolgenden Video vielleicht die eine oder Anregung.