In Fellbach rastet am frühen Dienstagmorgen ein alkoholisierter Mann aus. Er schlägt gegen ein Auto und eine Tür – dann beschimpft und bedroht er im Streifenwagen die Beamten.
Ein 36-jähriger Mann hat in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) in der Nacht auf Dienstag gegen 1 Uhr in der Stuttgarter Straße randaliert. Der stark alkoholisierte Mann schlug gegen ein geparktes Auto und die Eingangstür eines Gebäudes, woraufhin die Polizei gerufen wurde.
Da er einem ausgesprochenen Platzverweis laut Polizeiangaben nicht folgte, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam. Im Streifenwagen habe der Mann mehrfach die Polizisten beleidigt und bedroht. Er wurde anschließend in eine Gewahrsamszelle eingeliefert und blieb dort bis zum Morgen. Den 36-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.