Wiesensteig im Kreis Göppingen 82-Jährige kommt bei Unfall ums Leben

Von red/bb 

Am Freitagmittag ist eine 82-Jährige wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme mit ihrem Auto bei Wiesensteig im Kreis Göppingen gegen einen Baum geprallt. Die Seniorin verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die 82-jährige Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät. Foto: SDMG
Für die 82-jährige Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät. Foto: SDMG

Wiesensteig - Gesundheitliche Probleme haben am Freitagmittag wohl zu einem tödlichen Unfall zwischen Mühlhausen und Wiesensteig (Kreis Göppingen) geführt. Eine 82-Jährige war mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Laut Polizei war die Seniorin gegen 12.30 Uhr auf der Fahrt von Mühlhausen in Richtung Wiesensteig. Plötzlich kam sie mit ihrem Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Die Feuerwehr unterstützte die Polizei und die Helfer bei der Bergung an der Unfallstelle.