Mit der Geburt von Prinz George im Juli 2013 wurde aus dem royalen Paar William und Kate eine kleine Familie. Nun steht erneut Nachwuchs ins (Königs-)Haus. In unserer Fotostrecke schlagen wir das Fotoalbum der Prinzenfamilie auf.

Mit der Geburt von Prinz George im Juli 2013 wurde aus dem royalen Paar William und Kate eine kleine Familie. Nun steht erneut Nachwuchs ins (Königs-)Haus. In unserer Fotostrecke schlagen wir das Fotoalbum der Prinzenfamilie auf.

 

London - Frohe Botschaft aus dem britischen Königshaus: Prinz William und Kate haben am Montagvormittag bekanntgegeben, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Nachdem Prinz George am 22. Juli 2013 auf die Welt gekommen war, gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft Kates. Und nun steht es fest: Die britischen Royals erwarten erneut Nachwuchs.

Wir schlagen unser Fotoalbum der Prinzenfamilie auf - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.