Spieler, Fans, Promis und kuriose Schnappschüsse - in unserer Fotostrecke zeigen wir die besten Bilder vom Turnier in Wimbledon.

Stuttgart - Auf dem heiligen Rasen geht's wieder rund. Seit Montag kämpft die Tennis-Elite um den Titel beim wohl ältesten und prestigeträchtigsten Turnier der Welt in Wimbledon.

Und nicht nur auf dem Platz tummelt sich die Prominenz, auch auf den Rängen gibt es den einen oder anderen Promi zu sehen. Nicht fehlen darf natürlich Tennis-Legende und Djokovic-Coach Boris Becker, der das Turnier vor exakt 30 Jahren im zarten Alter von 17 gewinnen konnte.

Auch Bayern-Star und Nationalspieler Bastian Schweinsteiger wurde beim Anfeuern seiner Freundin Ana Ivanovic auf der Tribüne gesichtet.

Spieler, Fans, Promis und kuriose Schnappschüsse - wir haben die besten Bilder des Turniers in unserer Fotostrecke zusammengestellt. Klicken Sie sich durch!