Ein Paar sind sie schon länger, aber bisher gaben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ausgesprochen scheu. Jetzt gibt es das erste offizielle gemeinsame Foto mit den beiden.

London - Nein, ein Geheimnis war es nun wirklich nicht mehr, dass Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein Paar sind. Bei den French Open saß der Bayern-Star im Publikum und feuerte die serbische Tennisspielerin an. Bei einer "Pre-Wimbledon-Party" in London gab es jetzt das erste offizielle gemeinsame Foto der beiden.

Am Montag beginnt der Rasen-Klassiker in Wimbledon. Sollte Ivanovic ins Finale einziehen, müsste sie vermutlich auf die Unterstützung ihres Liebsten verzichten: Denn am 11. Juli beginnt bei Bayern München das Training.

Jedoch wird einmal mehr um die fußballerische Zukunft des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft spekuliert: Manchester United soll die Fühler nach Schweinsteiger ausgestreckt haben.

Lesen Sie mehr zum Thema

Ana Ivanovic Bastian Schweinsteiger Wimbledon