Ein 24-Jähriger hat in Winnenden im Rems-Murr-Kreis die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, einen Zaun durchbrochen und das Auto in einen Bach gesteuert.

Winnenden - Ein betrunkener Autofahrer hat in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) am Samstagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren und sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Laut Polizei war der 24-Jährige von der Alfred-Kärcher-Straße in die Leutenbacher Straße abgebogen, habe dann einen Zaun durchbrochen und sei eine Böschung hinabgefahren. Der Wagen habe sich daraufhin überschlagen und sei auf dem Dach in einem Bach gelandet. Der Fahrer sei bei dem Unfall unverletzt geblieben.

 

Eine Blutprobe ergab, dass der 24-Jährige betrunken am Steuer gesessen hatte. Er habe seinen Führerschein abgeben müssen. Die Feuerwehr zog das Fahrzeug aus dem Bach. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.