Tapetenwechsel vor dem nächsten Gruppenspiel: Nach der 0:1-Niederlage gegen Mexiko will sich das DFB-Team am Schwarzen Meer auf die nächste Partie gegen Schweden vorbereiten.

Watutinki - Die deutsche Nationalmannschaft zieht bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am Dienstagabend vom Stammquartier in Watutinki nach Sotschi um. Am Schwarzen Meer stimmt sich der Weltmeister von Mittwoch an auf das zweite Gruppenspiel gegen Schweden ein.

 

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen in unserem großen WM-Newsblog.

Nach dem 0:1 zum WM-Auftakt gegen Mexiko (lesen Sie hier unsere Einzelkritik) muss Bundestrainer Joachim Löw bei den Trainingseinheiten in der Olympia-Stadt Antworten finden, wie er seine Auswahl wieder auf Erfolgskurs bringen will. Am Samstag wird dann im Fischt-Stadion die WM-Partie gegen die Skandinavier angepfiffen. Gleich nach dem Spiel geht es noch in der Nacht ins Stammquartier nach Watutinki nahe Moskau zurück.