Stadtkind Stuttgart

Wochenend-Tipps Spaß mit Bass

Von Tomas Majdandzic 

Es reißt halt einfach nicht ab: Noch mehr Partys am Wochenende! „Enorm in Form“ im Keller Klub und der große DJ Revolution im Cue.

Der Herr hat schon dem ein oder anderen zu Weltruhm verholfen. Foto: StZ
Der Herr hat schon dem ein oder anderen zu Weltruhm verholfen. Foto: StZ

Stuttgart - Heute Abend erwartet euch im Keller Klub Stuttgart ein Mash Up-Feuerwerk sondergleichen, denn das Münchner DJ-Trio „Lucky Basstarts“ stattet uns mit ihrer neuen Partyreihe „Enorm in Form“ einen Besuch ab. Hier wird musikalisch alles verwurstet was basslastig, tanzbar oder einfach nur spaßig ist. Kommt dabei in form, aber kommt enorm. 23 Uhr geht’s los.

Am Samstag wiederum kommt einer der einflussreichsten HipHop-DJs der Welt in den Stuttgarter Cue Club am Rotebühlplatz. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als DJ Revolution, der mit seinen Mixes und seiner MTV Wake Up Show mehreren illustren Rap-Größen wie Eminem, Common oder den Dialated Peoples zu Weltruhm verholfen hat, indem er ihre Karrieren von Beginn an verfolgt und vorangetrieben hat. Dazu ist er mit seinen Scratch-Künsten auf einigen der wichtigsten HipHop-Classics vertreten. An die Seite hat man ihm DJ Crypt gestellt, Stuttgarts bestgelaunten und wildesten HipHop-DJ, der wiederum ein Riesenfan von DJ Revolution und seinen Skills ist. Ein Abend, den man nicht verpassen sollte. Ebenfalls um 23 Uhr ist hier Beginn.