Wochenende in Stuttgart Seite 2: Samstag

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Am Samstag ist FloFilz zu Gast im Freund und Kupferstecher. Der DJ hat sich in den letzten zwei Jahren in die erste Liga der europäischen Beat-Produzenten gespielt. Mit “Cenário” setzt FloFilz nun seine musikalische Städtereise fort, die 2014 mit “Metronom” in Paris begann. Für sein neues Album ist er in Begleitung von Fotograf Robert Winter nach Lissabon gereist. Die Eindrücke dieser Reise hat FloFilz in 16 neue Tracks umgesetzt; bei zwei Songs wird er dabei von der Jazzsängerin Oliva Wendlandt (Relaén) begleitet.

Mehrere Hits in den deutschen Top Ten, Gigs auf Festivals wie „Tomorrowland“, und jetzt auch noch ein neues Album namens „Music Is My Best Friend“ im Gepäck: Alle Farben ist am Samstag im Romy S. zu Gast. Frans Zimmer alias Alle Farben gehört zu den am heißesten gehandelten Herstellern zeitgemäßer elektronischer Tanzmusik weltweit.

Der letzte Samstag im Monat gehört diesen November wieder Climax-Resident Domenico Mazza und Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk. Mit der „Swabia Electronica“ hat sich Domenico Mazza ganz und gar der Liebe zu elektronischer Tanzmusik verschrieben. Und wo sollte die sich besser ausleben lassen, als auf dem Climax-Dancefloor? Als Gastgeber entlässt außerdem Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk höchstpersönlich seine Gäste in die Nacht.

Noch mehr Partys: Schorle im Zwölfzehn, Backstage Club im Universum, Django & Guests im Goldmarks, Laut und Kantig im Keller Klub, Monkey Business in der Schräglage, Body Music im Kowalski, Trois mit Manuel Moreno im Romantica, Love-it-Releaseparty im Mos Eisley.

Unsere Empfehlung für Sie