Am Wochenende ist wieder einiges los: Brenk Sinatra im Freund und Kupferstecher, 5ter Ton in der Corso und Partys im Wintergarten.

Stuttgart - Bei der Session Deluxe im Climax gibt sich am Freitag ein besonderer Gast die Ehre: Patrick Chardronnet, dessen Produktionen auf renommierten Labels wie PokerFlat, Connaisseur oder Audiomatique Recordings beheimatet sind, schaut für einen Besuch in der Landeshauptstadt vorbei. Neben Session-Deluxe-Resident Raphael Dinscoy ist mit Paperboy dieses Mal außerdem ein langjähriger Freund und Wegbegleiter Martins mit von der Partie.

 

Im Wintergarten feiert man das "Don't forget to go Home" Closing mit Mollono Bass live sowie dem local hero Leif Müller.

Am Freitag feiert man im Freund und Kupferstecher die Ava Labelnight. Spätestens seit dem erfolgreichen Boiler Room im vergangenen Jahr, den das ava-Label in Köln veranstaltet hat, sind die Jungs um Labelchef Damiano von Erckert nicht mehr nur Insidern ein Begriff. Die Mischung aus treibenden, elektronischen Beats und spannenden Samples machen den Sound aller ava-Künstler unvergleichbar. Die Gäste: Damiano von Erckert, Retrogott und ein Überraschungsgast.

Ansonsten: Elektro Swing in den Wagenhallen, Innocent Boys im Keller Klub, Nachtschicht in der Romy S., Indie Disko im Zwölfzehn, Invaders mit 5.ter Ton in der Corso, The Soul im Tatti Bar & Café.