Am Sonntag wird im Goldmarks wie gewohnt Reggae und Dancehall gespielt, im Kowalski wird mit Lexer auf der Terrasse gefeiert. Und im Romantica wird's beim bunten Hund ebenfalls elektronisch.

 

Nach einer Sommer- und Umbaupause kehrt am Wochenende der Club Lehmann wieder mit vollem Musik-Programm zurück. Die Location ist renoviert und erneuert worden, schließlich wird dort an jedem Wochenende wild gefeiert. Seinem rohen und industrieartigen Charme möchte man im Boschareal aber treu bleiben. Mit dem Neustart am kommenden Wochenende geht auch die Afterhour namens Blackout Sunday an den Start. Man wolle wieder einen Ort ins Leben rufen, so die Organisatoren, der Platz für diejenigen biete, die Sonntagnachmittags abtauchen möchten. Das Kontrastprogramm zum sonntäglichen Kaffee und Kuchen bei Mutti. Um 12 Uhr, pünktlich zum Katerfrühstück, geht es los.