Am Samstag geht in Oslo der Eurovision Song Contest über die Bühne... Übertragen wird die große Sause im Club Lehmann auf eine Großbildleinwand mit eigenem Soundsystem. Los geht es um 20 Uhr. Betreut wird die extra für den Abend eingerichtete ESC Lounge von zwei Größen der Stuttgarter Travestie- und Drag Queen Szene: Christaa, die Herrin des Ruben's und Schwester Bärbel aus dem Wommy-Wonder-Team. Martin Rapp legt auf dem Lovebeats-Floor elektronische Tanzmusik auf. Außerdem dürfen sich die Gäste über allerhand Geschenke und Specials freuen - der Abend feiert nicht nur den trashigen ESC, sondern auch den 8. Geburtstag der Reihe Lovepop Stuttgart.

 

Am Samstag ist im Climax Christian Schiller zu Gast. Manch einer kennt ihn noch als damaligen Climax-Resident unter dem Party-Alias „Stars on 45“, dann als ehemaligen Rocker-33-Mitbetreiber und heute als Designer bei der Agentur „Gold & Wirtschaftswunder“. Gastgeber sind wie gewohnt die beiden Pauls Artists – Residents der Climax-Nacht seit mehr als 16 Jahren – und somit definitiv ebenfalls würdig, den Abend zu begleiten.

Noch mehr Partys: Josha und Arno Mueller im Kowalski, Razzle Dazzle in der Schräglage, Brand New im Tonstudio, Elektrosun mit Monkey Maffia in der Romantica, Seek im People, I love Deutschrap im Zwölfzehn, Good to know you mit Le Bron im White/Noise, DJ Vadim im Freund und Kupferstecher.