Am Sonntag wird natürlich weitergefeiert, schließlich ist am Montag Feiertag. Im Kowalski legt Stephan Hinz, Producer, DJ und Sendungshost von Das Ding auf. 2014 trat er Pan-Pots Label Second State bei und releaste einen der größten Tracks des Jahres. Der Hit "Doch" ging durch die Clubs der Welt, Szene-Größen wie Carl Cox, Joseph Capriati und viele mehr haben ihn bis heute auf Rotation. Erst kürzlich koppelte er außerdem Tracks für Adam Beyers Drumcode, sowie Carl Cox Label Intec aus. Nach einigen Jahren der Inspiration für die weltweite elektronische Underground-Szene ist Stephan nun als Live-Act unterwegs, um seine Vision direkt auf die Tanzfläche zu bringen.

 

Die Veranstaltungsreihen„South Channel“, die von Ben Moss und Filin Brake ins Leben gerufen wurde, gastiert am Sonntag im Climax. Für diesen Abend laden die beiden Hosts erneut den Schweizer Yare als Gast-DJ ein. In der Szene wurde Yare unter dem Pseudonym „Ray Jones“ bekannt, entschied sich jedoch im Jahr 2012, künftig als Yare aufzutreten. Für sein Stevie-Wonder-Bootleg „Superstition“ erhielt er massive Unterstützung von Künstlern wie Henrik Schwarz, Dennis Ferrer und Masters at Work. Ihm zur Seite steht „South Channel“-Mitbegründer, DJ und Produzent Filin Brake, der mittlerweile auf mehr als dreißig Veröffentlichungen zurückblicken kann.

Am Sonntagabend wird im Freund und Kupferstecher sowie im Zwölfzehn eine Aftershowparty zum Streetlove Market gefeiert - mit Hip Hop, Deutschrap und Trap. Gestartet wird um 23 Uhr.

Noch mehr Partys: Spring Party in der Corso, Jamas im Tonstudio, We are Techno mit Joseph Capriati im Lehmann, No Diggity im People.