Das Wochenende steht vor der Tür, die Planung für die freien Tage ist aber noch nicht ganz ausgereift? Da lohnt sich ein Blick in unsere Wochenendtipps.

Digital Desk: Ann-Kathrin Schröppel (aks)

Stuttgart - Am Wochenende ist in Stuttgart wieder allerhand geboten. Von Design- und Kunstmärkten über eine Karaokeparty bis hin zu den beliebten Hinterhofflohmärkten ist von Freitag bis Sonntag viel los auf den Straßen der Kesselstadt. Ein besonderes Highlight ist auch das 24-Stündige Public Viewing im Zuffenhausener Porsche-Museum. Dort können die Besucher dass 24-Stunden-Rennen in Le Mans in voller Länge verfolgen.

 

Wer seine freien Tage also nicht ausschließlich auf dem Sofa verbringen will, für den lohnt sich ein Ausflug in das bunte Stuttgarter Wochenendtreiben. Damit dem bisher Unkundigen kein Event entgeht, haben wir hier die Wochenendtipps in einer Fotostrecke gesammelt.