Ob Music Open, Sommerfest oder alternatives Festival: An diesem Wochenende ist im Kessel einiges geboten. Wir haben für euch neun Veranstaltungen, die ihr nicht verpassen dürft.

Stuttgart - Es ist viel los an diesem Wochenende im Kessel. Auch wenn das Wetter am Freitag noch nicht so ganz mitspielt, locken die Events runter von der Couch und rein ins Vergnügen. Sowohl das Stuttgarter Sommerfest als auch das Umsonst-und-Draußen-Festival sind beim jeweiligen Publikum schon seit vielen Jahren ein Muss. Und auch die Open-Air-Kinos der Umgebung präsentieren ein schönes Programm.

 

Hip-Hop-Fans können sich am Sonntag auf Sido, Kool Savas und Kollegah beim Music Open in Ludwigsburg freuen. Da soll dann auch das Wetter wieder sommerlicher werden. Was am Wochenende sonst noch alles geboten ist, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.