Zahlen: Auf dem neuen Stellplatz können bis zu 39 Wohnmobile unterkommen. In der Regel sind die Plätze für Fahrzeuge mit einer Länge von acht Metern ausgelegt. Auf einigen Plätzen können auch längere Wohnmobile abgestellt werden. Der Platz ist mit Strom, Wasser und Sanitärbereich ausgestattet. Die S-Bahn- Station am Flughafen liegt zehn Fußminuten entfernt.

 

Abwicklung: Wer außerhalb der Messezeiten mit dem Reisemobil einen Platz zum Übernachten in der Landeshauptstadt sucht, kann auch ohne Voranmeldung auf der Nordseite der Messe anfragen. Die Pforte an Tor1 ist immer besetzt, die Anfahrt erfolgt über die Echterdinger Straße. Zudem ist auch eine telefonische Anfrage unter der Nummer 0711/18560-35 00 möglich.

Konditionen: Wie bei den meisten anderen Wohnmobil-Stellplätzen in Deutschland können die Übernachtungsgäste auch auf dem Gelände der Landesmesse bis zu drei Nächte bleiben. Außerhalb der Messezeiten kostet der Tag 15 Euro, darin sind bereits die Kosten für Strom, Wasser und Entsorgung enthalten. Während der Messen kostet die Übernachtung pro Fahrzeug 25 Euro.