Wolfschlugen Einbruch in Einfamilienhaus

Der Einbrecher hat ein Fenster aufgehebelt (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Bockwoldt
Der Einbrecher hat ein Fenster aufgehebelt (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Bockwoldt

Zwischen Montagmorgen und Donnerstagmorgen ist ein Krimineller in ein Einfamilienhaus in Wolfschlugen (Kreis Esslingen) eingebrochen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Wolfschlugen - Ein Einfamilienhaus in Wolfschlugen ist in den vergangenen Tagen ins Visier eines Einbrechers geraten. Wie die Polizei berichtet, hebelte der Kriminelle in der Zeit zwischen Montag, zehn Uhr, und Donnerstag, 9.45 Uhr, ein Fenster auf und stieg ins Erdgeschoss ein. Im Gebäude durchsuchte er zahlreiche Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen. Ob der Täter auch etwas mitgehen ließ, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie