Ein 28-Jähriger kracht in Wolfschlugen in den Wagen einer 18-Jährigen und kommt erst nach weiteren Kollisionen zum Stillstand.

Wolfschlugen - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag, gegen 7.15 Uhr, in der Nürtinger Straße in Wolfschlugen (Kreis Esslingen) gekommen. Auf seinem Weg in Richtung Ortsmitte krachte ein 28-jähriger Hyundai-Fahrer aus bislang noch unbekannten Gründen im Bereich der Einmündung der Daimlerstraße auf das Heck des Kia einer 18 Jahre alten Frau.

 

Laut der Polizei kam der Hyundai daraufhin nach rechts von der Straße ab. Abseits der Fahrbahn fuhr er in eine Gartenhecke und kollidierte mit einem gemauerten Eckpfeiler, der durch den Aufprall aus seiner Verankerung gerissen wurde. Dadurch wurde der Wagen wieder zurück in Richtung Straße geschleudert und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen.

Beide Autofahrer erlitten bei der Kollision Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25 000 Euro.