Sein Privatleben hält er gut unter Verschluss. So erwähnte Xavier Naidoo jetzt auch eher beiläufig, dass er schon vor mehr als einem Jahr Vater geworden ist.

Berlin - Xavier Naidoo (43, „Dieser Weg“) ist schon seit längerer Zeit Vater. Das bestätigte eine Sprecherin am Mittwoch. Zuvor hatte der Musiker aus Mannheim am Dienstagabend in der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ eher beiläufig über das Thema Kinder gesprochen. „Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben. Aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa“, sagte Naidoo zu Sängerin Yvonne Catterfeld (35, „Für Dich“).

 

Das Musikformat wurde in Südafrika aufgezeichnet. Mehrere bekannte Künstler, wie Andreas Bourani (31, „Auf uns“) und Christina Stürmer (32, „Millionen Lichter“) interpretieren darin Songs der jeweils anderen.

Naidoo, Sänger der Söhne Mannheims, hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Deswegen sorgen seine beiläufigen Offenbarungen immer für eine Überraschung. 2012 erwähnte er bereits am Rande eines Radiointerviews, dass er geheiratet habe.